Jaja, die Weihnachtsstimmung, die kommt so langsam. Grad rieselt wieder ein bisschen Schnee. Wahrscheinlich bleibt er nicht liegen, aber man weiß ja nie. Inzwischen ist wenigstens die Stadt auch ein bisschen illuminiert. Vor der Basilika steht eine Krippe, und einen Weihnachtsbaum gibt es auch. Über die Dekoration des Einkaufszentrums habe ich ja schon berichtet. Nun sollt ihr alles auch noch verbildlicht bekommen:
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Gestern war mein letzter Unitag. Darüber bin ich ganz froh, da das Niveau hier leider einfach nicht sehr hoch war. Jetzt muss ich nur noch 2 Hausaufgaben erledigen und abschicken und mit einer Ungarin ein Projekt zu Ende schreiben. Dann passt das alles. Das merkwürdige daran ist, dass ich, wenn alles so klappt wie ich will, ich erst wieder in 10 Monaten Uni habe, da ich nächstes Semester gern ein Praxissemester einlegen würde. Aber das steht auch alles noch auf wackligen Beinen. Dafür müssen mir erst noch Sachen anerkannt werden, und ich muss eine gute, möglichst bezahlte Praktikumsstelle im Ruhrgebiet finden, die mir für 4 oder 5 Monate haben wollen.
Also drückt mir dafür die Daumen.
Heute in einer Woche bin ich mit meinen Eltern vielleicht gerade auf dem Weg nach Budapest. uiuiui. Ganz schön verrückt, wie schnell die Zeit hier verging.
Ich wünsche euch morgen einen schönen 3. Advent!
Bis ganz bald :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen