Sonntag, 29. August 2010

Ahh, er ist da!

Der Tag, auf den ich ... naja, eigentlich nicht soo lange gewartet habe, denn die Zeit vergeht ja irgendwie immer schneller, als man denkt. Das merk ich ja schon als junger Mensch, wie soll das nur mal werden, wenn ich alt bin???
Also auf jeden Fall geht's jetzt gleich los. Dir Reisetasche steht fertig und gewichtig im Flur, Laptoprucksack und Handtasche fehlen noch. Da sind ja die Essentials drin, deswegen werde ich mich wohl heute nacht im Liegewagen irgendwie auf meine Sachen betten. Zur Not habe ich ja auch noch eine Trillerpfeife (von Oma) und Pfefferspray (von Lizzie). Also bestens gerüstet. So rein theoreitsch zumindest. Das beste: ich habe vorhin rausgefunden, dass der Zug von Budapest nach Pécs jetzt doch nicht durchfährt, sondern ein Abschnitt mit dem Bus bewältigt werden muss. GROßARTIG. Es wird also eine lange lange Reise, quer durch die Tschechische Republik, die Slowakei und Ungarn. Wie es mir so dabei ergangen ist, das erfahrt ihr dann, wenn ich irgendwann angekommen bin, mich geduscht habe und ins Internet gekommen bin.
Gehabt euch wohl, liebe Freunde und denkt an mich! (Ich denke ja schließlich auch an euch, hab ja auch genug Zeit, ne?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen